HR-Spezialist (m/w) Lohn und Gehalt

Sana Management Service GmbH

Personalwesen

HR-Spezialist (m/w) Lohn & Gehalt Sana Management Service GmbH Berlin An unserem Standort im Norden Berlins sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen, sowohl für die Kliniken als auch für unsere Dienstleistungsunternehmen.

Sie Sind Ein Spezialist (m/w) Für Details Sie Haben Den Durch- Blick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Hr-spezialist (m/w) Lohn & Gehalt Entgeltabrechnung Payroll- (standort: Berlin) An Unserem Standort Im Norden Berlins Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Auswertungen Sowohl Für Die Kliniken Als Auch Für Unsere Dienstleistungsunternehmen Dabei Bedienen Sie Sich Zum Einen Des Datenbestands Der Gehaltssoftware P&i Loga In Erweiterung Dazu Erstellen Sie Eigene Auswertungen Und Bei Der überführung In Den Konzernstandard Wirken Sie Federführend Mit Hier Zeichnen Sie Für Das Personalreporting Der Angeschlossenen Kunden Verantwortlich Des Weiteren Gehört Die Kontrolle Der Daten- Qualität Und Deren Verbesserung Durch Analyse Von Anwendungs- Und Systemfehlern Zu Ihren Aufgaben Zudem Unterstützen Sie Die Krankenhäuser Als Auch Die Teams Des Payroll- Und Der Dienstleister Im Täglichen Umgang Mit Dem Reporting-system Das Sind Ihre Stärken Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das Entgeltabrechnungssystem P&i Loga Insbesondere Der Auswertungs-generator Ist Ihnen Bestens Vertraut Ebenso Wie Die Gängigen Ms-office-anwendungen Ihre Einsatz- Freude Und Hohe Dienstleistungsorientierung Haben Sie Bereits Unter Beweis Gestellt Und Besonders In Der Problemlösungskompetenz Macht Ihnen So Schnell Keiner Etwas Vor Ihre Arbeit Organisieren Sie Eigenständig Und Situationsbezogen Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Deutschen Kranken- Hausbetreiberinnen Sie übernimmt Administrative Dienstleistungen Für Unternehmen Des -konzerns Und Hierbei Auch Die Entgelt- Abrechnung Für Kliniken Der Unternehmensgruppe Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Der Viertgrößte Private Klinikbetreiber In Deutschland An 49 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 29000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen HR-Spezialist (m/w) Lohn & Gehalt An Unserem Standort Im Norden Berlins Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Auswertungen Sowohl Für Die Kliniken Als Auch Für Unsere Dienstleistungsunternehmen Berlin

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)